Energieanbieterwechsel leicht gemacht!

 In Presse

Bochum, 24.06.2013. Den besten Energieanbieter zu finden ist gar nicht so einfach. Wer hat den besten Tarif in meiner Stadt, gute Vertragslaufzeiten und faire Bedingungen? Hat man den individuell passenden Versorger endlich gefunden, steht noch der Wechsel bevor. Dieser Vorgang ist oft mit viel Aufwand verbunden, ehe es endlich zur Belieferung kommt.

Obwohl viele Strom- und Gasanbieter ihren Kunden die Möglichkeit bieten, den Wechsel online vorzunehmen, stehen viele Verbraucher auch hier vor einer großen Herausforderung. Um allen Interessenten den Online-Wechsel noch verständlicher zu machen, hat der bundesweite Strom- und Gasanbieter energiehoch3 ein aktuelles Wechselkursvideo veröffentlicht.

Das Video zeigt in wenigen Schritten, wie unkompliziert der Energieanbieterwechsel funktioniert: Nachdem der persönliche Preisvorteil anhand der Postleitzahl ermittelt ist, wird der gewünschte Tarif wie z.B. ‚Äûmit Preissicherheit‚Äú oder ‚Äûaus Wasserkraft‚Äú ausgewählt. Wahlweise kann auch in einem Zuge eine Doppelbestellung von Strom und Gas vorgenommen werden. Nach erfolgter Tarifauswahl geht es auch schon zum Eintragen der persönlichen Daten. Und damit ist der Wechsel schon in Auftrag gegeben, um alles Weitere kümmert sich energiehoch3!

Sehen Sie hier das Video:

Weitere Informationen über energiehoch3 finden Sie unter:

www.energiehoch3.de

www.stromhoch3.de

www.gashoch3.de

www.facebook.com/energiehoch3

 

energiehoch3 GmbH

Ostring 28

44787 Bochum

Pressekontakt:

Tanja Kapetanovic

Tel.: 0234 77733 3311

E-Mail: [email protected]

 

Amtsgericht: Hamburg, HRB 96935

Geschäftsführer: Thilo Augustin, Frank Thiel

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

Zur Werkzeugleiste springen